Nach 3 Tagen Pause endlich wieder neue Bilder.

 

Fräulein Rot wird an den Bodensee ziehen und sich zukünftig  Aila-Luise nennen.

Fräulein Pink tritt zur gegebenen Zeit ihre Reise nach Kassel an und heißt jetzt Aika-Sally.

 

4-woche-anfang-5-191

 

 

5. Woche – 30. Tag, 

Heute war ein ganz besonderer Tag.

Aila-Luise musste sich heute Morgen von  Ihrer Familie verabschieden, denn ein bisschen muss sie noch bei Mama bleiben.

 Abu (Herr Weiß), konnte seine neuen Mitbewohner auch schon mal kennenlernen, Kuscheln und Streicheln stand heute Morgen auf dem Programm.

Ante wird nach Flonheim ziehen, und in der Familie bleiben.

So werden unsere beiden schwarz-weißen Jungs gar nicht so weit von einander weg wohnen.

 

5. Woche – 33. Tag

 

Bei uns ist zur Zeit einfach viel los, gestern bekamen wir Besuch aus dem Bambuswald. Da hieß es Welpen streicheln, beobachten und einfach viel Spaß zu haben.

Die Süßen werden immer lebendiger, ab gehts es immer öfter in den Garten und wenn wir feststellen, dass 7 Häufchen draußen zu finden, freuen wir uns schon.

Hier ein paar Impressionen von heute:

 

 

5. Woche – 34. Tag

Heute wurde aus dem Welpenspielplatz ausgebrochen, man schiebt den roten Stoff etwas herunter und schaut ob man durch die Stäbe kommt. Das klappt wunderbar und wir konnten endlich mal aus Mamas Napf fressen und auch mal die Küche erkunden.

Hier ein kleines Video über unseren Ausflug: