Beginn der 3. Woche, hier eine kleine Slideshow, wie groß wir schon geworden sind!

Welpen 3. Woche

Ja, das Ausbrechen aus der Wurfbox wird schon zum Programm! Heute haben wir angefangen den Welpenspielplatz einzurichten! Möbel in andere Zimmer getragen, Vorhänge abgenommen, die würden nur stören und den Außenspielplatz geplant!

 

3. Woche- 15. Tag

Heute hatten wir Besuch vom Tierarzt und die Kleinen wurden gründlich untersucht. Die Welpen sind in einem Super Zustand, die Herzen klopfen, wie sie sollen, keine Gaumenspalte oder Nabelbruch, alles in Ordnung!

Mama und Babies haben entsprechend eine Wurmkur bekommen!

Wir haben heute den Außenspielplatz gebaut, Draht gespannt, Stangen in die Erde geschlagen, es ist wirklich schön geworden, die Süßen bekommen richtig viel Platz zum Toben und Spielen, verschiedene Untergründe von Holz, Stein, Kies und natürlich Gras!

3. Woche 15.Tag 007

 

3. Woche 15.Tag 006

3.Woche – 16.Tag

Heute sind wir zur Probe mal nach unten gezogen, bevor es Mittwoch richtig losgeht!

3woche 3. tag 001

3. Woche-  18. Tag

Nach einem Tag Pause, heute ganz viele neue Bilder, gestern haben wir schon mal das neue Welpenfutter probiert, heute wird es die erste richtige Abendmahlzeit geben!

Alle heben jetzt selbstständig ihr Köpfchen und wackeln majestätisch damit! Sie werden jetzt jeden Tag lebendiger und auch immer hübscher!

Welpenschau 3. Woche

3. Woche – 19. Tag

Jeden Tag “Neues” ! Gestern gab es das erste mal so richtige Abendmahlzeit und heute Umzug zum Welpenspielplatz! Hier kann man ungehindert immer wieder aus der Wurfkiste krabbeln und Neues entdecken!

Hier ein kleiner Eindruck, wie beweglich die Kleinen bereits sind!

,